Bilder (m)einer Ausstellung

dummy-ausstellungDas ist wahrscheinlich die Technikerin in mir, die gewohnt ist, Ideen zuerst in Modellen zu visualisieren. Deshalb bastle ich Bilderrahmen aus Karton im Maßstab 1:5 und mach mir eine kleine Ausstellung. Eine kleine „Puppenausstellung“ auf bunten Wänden aus Karton mit meinen Lieblingsbildern. Vielleicht wird aus dem Spiel ja einmal Ernst! Im Maßstab 1:1 …..?

2 Gedanken zu „Bilder (m)einer Ausstellung

  1. Christine Ammerer

    Hallo Christa,
    deine Bilder sind bemerkenswert, interessant und anregend. Sie gefallen mir total gut und ich freue mich schon auf den nächsten Fotoworkshop, bei dem ich vielleicht einige Seitenblicke zu dir werfen kann um zu lernen.
    (Ich habe mir eine neue Kamera gekauft- Nikon D 7000) und versuche gerade sie zu entdecken)
    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
    1. Christa

      Danke Christine!
      Super, dass du dir eine neue Kamera zugelegt hast! Mit der wirst du sicher viel Freude haben. Schau halt, dass du vor Krumau schon fleißig Erfahrungen damit sammelst, dann wirst du sicher auch tolle Fotos machen! Freu mich auch schon auf die gemeinsame Zeit und regen Austausch!
      Liebe Grüße
      Christa

      Antworten

Kommentar verfassen