Lebenskraft



In den letzten Tagen erwacht nicht nur in der Natur die Lebenskraft, auch ich fühle mich ausgesprochen gut und genieße die schönen Tage. Ich kann nun im Garten meine Qigong-Übungen machen, und wandle zwischen Veilchen und diversen anderen Wiesenblumen herum. Täglich übe ich nur durch einen Zaun vom Park der HUAK getrennt, wo Soldaten meist gleichzeitig diverse Nahkampfsituationen trainieren. Das ist ein interessanter Gegensatz, der sicher ganz lustig aussieht für unabhängige Beobachter.

Heute gibt es erstmal seit langer Zeit wieder ein Foto, das ich mit meiner „richtigen“ Kamera aufgenommen habe. Es ist schön, wieder genug Energie dafür zu haben! Am Montag steht die nächste Chemo am Programm (die 9. von 18 geplanten, also Halbzeit!), bis dahin versuche ich noch viel Kraft zu tanken. Die Natur und das schöne Wetter helfen mir vielleicht dabei.

2 Gedanken zu „Lebenskraft

Kommentar verfassen