Sack und Pack

_DSC9765Ungefähr 7 kg sind es nun geworden (mit der Kamera, die ich grad noch in meinen Händen halte). Langsam kommen Zweifel auf, ob ich diese auch tatsächlich 130 km bis zur Soca-Quelle tragen kann. Es kommen schon worst-case-Szenarien in mir hoch, in denen ich mich Auto stoppend an der Straße stehen sehe, oder auf den Linienbus wartend – so es einen gibt. Aber ich geh davon aus. Es beruhigt zumindest. Aber eigentlich will ich es ja aus eigener Kraft schaffen.
Notfalls könnte ich noch ein paar Schuhe abwerfen unterwegs…

3 Gedanken zu „Sack und Pack

  1. Herwig Kerschbaumer

    Leukotape classic hast du ja dabei!!! Du wirst sehn, von Tag zu Tag wirst du fiter und die 7 Kg werden gefühlt immer leichter. Bin jetzt schon ganz neugierig auf deine Fotos und lass unterwegs von dir hören. Liebe Grüße und alles Gute für unterwegs. Herwig

    Antworten
    1. Christa Beitragsautor

      Danke Herwig, deine Worte sind Balsam….! Ich dachte bisher, dass es von Tag zu Tag anstrengender und der Rucksack immer schwerer werden könnte. Das ist wohl schon Teil der spirituellen Selbsterkenntnis: dass ich mir einfach zu wenig zutraue.
      Unterwegs werde ich kaum Gelegenheit haben, aber wenn ich zurück bin, gibt es sicher einen ausführlichen Bericht! Wenn möglich mit Bildern!
      Liebe Grüße
      Christa

      Antworten
  2. Christine Ammerer

    Hallo Christa,
    ich bin schon gespannt auf deine Bilder. Am 18. werden wir uns ja hoffentlich sehen.
    Ich war 10 Tage in Kanada und habe natürlich auch jede Menge Fotos gemacht, die ich derzeit versuche zu sortieren, löschen, verschicken , etc.
    Bis bald
    Christine

    Antworten

Kommentar verfassen