Wandschaft-Landschaft: die Vernissage

Blumen-701495Bevor die Blumen verwelken und erste Bilder von der Eröffnung unserer Ausstellung „Wandschaft-Landschaft“ eintreffen, möchte ich mich auf diesem Wege für den wunderschönen Abend bedanken (Reihenfolge ohne Wertung):

Für diesen herrlichen Blumenstrauß von meinem Kollegen Wolfgang Mayerhoffer. Auch in seinem Namen danke ich

dem Ensemble der Landesmusikschule Enns, das unter der Leitung von Christoph Bitzinger den Abend musikalisch begleitete und mich mit meinem Lieblingsklavierstück, der „Mondscheinsonate“ überraschte. Danke! :)))

Karl Riedl, Obmann des Forum Ennsegg, dass er uns das alles überhaupt ermöglicht hatte und seinen freundlichen, umsichtigen Helferinnen, die unsere Gäste am Abend der Vernissage bewirteten,

Dr. Erich Schöfl, Direktor der Landesmusikschule Enns, der aus terminlichen Gründen bei der Vernissage leider nicht anwesend sein konnte, für die gastfreundliche Aufnahme und Unterstützung bei den Vorbereitungen,

WHR Prim. i. R. Dr. Rainer-Maria Dejaco, der sich bereits im Vorfeld sehr interessiert und eingehend mit unseren Arbeiten auseinander gesetzt hatte, für die einführenden Worte zu unserer Ausstellung,

Lucia Lössl (Lucias Naturladen) für das hervorragende Catering mit biologischen Köstlichkeiten, die teilweise auch schon kleine (Dekorations-)Kunstwerke waren und für die fruchtigen Säfte dazu der Firma Pfanner,

der Druckerei Queiser GmbH für das Sponsoring der Einladungskarten und den Druck unseres Ausstellungsfolders,
….und natürlich bei unseren zahlreichen Gästen, die eine so angenehme Stimmung ins Schloss brachten und den Abend hoffentlich ausgiebig genießen konnten!

Zum Nachlesen und -schauen: Ausstellungsfolder Download
Das Buch zur Entstehung meiner Bilder:Wandschaften by Christa Romana Scharf

Inzwischen sind auch schon die Fotos der Vernissage eingetroffen. Zwei Fotografen des Ebenseer Fotoklubs erklärten sich bereit, die Veranstaltung zu dokumentieren.
Das Ergebnis darf hier bestaunt werden:

 

Kommentar verfassen