Botanischer Garten Linz 2014

Botanischer Garten 2014

Es freut mich sehr, dass eines meiner Bilder nun das aktuelle Jahresprogramm des Botanischen Garten Linz schmückt! Auch wenn es etwas beschnitten werden musste, der fehlende Rest ist hier auf dem Originalbild zu sehen. Trotzdem ist es durchaus zu empfehlen, sich die wunderschönen Motive auch vor Ort anzusehen!

Mehr vom Botanischen Garten ist in einer kleinen Fotosammlung und dem Beitrag: Herbst im Botanischen Garten zu sehen.

 

2 Gedanken zu „Botanischer Garten Linz 2014

  1. Herwig Kerschbaumer

    Da freue ich mich aber mit dir. Das Original gefällt mir von der Farbe um Klassen besser. Oder stimmt der Aufnahmewinkel des Jahresprogrammes nicht? Auf jeden Fall, gratuliere ich dir sehr herzlich. LG Herwig

    Antworten
    1. Christa Beitragsautor

      Hallo Herwig, na ja das ist wohl der CMYK-Modus für den Druck, der nimmt halt viel von der Farbwirkung. Aber vielleicht fällt auch einfach zu viel Licht drauf in diesem Fall! 😉

      Antworten

Kommentar verfassen