Geburtstagswoche

Meine Geburtstagswoche verlief in erster Linie sehr schnell und kurzweilig: viele Besuche, viele Untersuchungen (Ultraschall, Röntgen, CT,…..). Das Fieber ist wieder weg und wenn schon der Ursprung nach wie vor unklar ist, so weiß ich wenigstens, dass keine Komplikationen sichtbar/messbar sind. Wie es dem Tumor so geht? „Das wurde nicht nachgeschaut.“ (!?!)

Ich bleib nun zumindest übers Wochenende im Krankenhaus, dann wird beraten, wie es mit der Therapie weitergehen soll. Eine sehr einfühlsame Ärztin meinte gestern, dass ich mich vor einer Fortsetzung erstmal richtig auskurieren sollte. Das nahm mir sehr viel Spannung und Druck. Mein Appetit ist gut, daher genieße ich das gute, abwechslungsreiche Essen und versuche einen „Gewichtsvorsprung“ aufzubauen.

Kommentar verfassen