Ennser Häferlgucker

HäferlguckerDer Häferlgucker am Ennser Hauptplatz erstrahlt in neuer Frische, unter neuer Führung, und gestern Abend durften geladene Gäste zum ersten Mal dem neuen Koch ins Häferl gucken. Von der Bar aus hat man nämlich jederzeit Einblick in die Küche und kann sich so von der Frische der zubereiteten Speisen gleich selbst überzeugen. Während der Vater ambitioniert mit Pfannen und „Häferln“ hantiert, sorgt der Sohn für das Wohl der Gäste. Die Tradition des Hauses soll erhalten bleiben, der Einstand war durchaus gelungen! Was mich besonders freut: für Fleischverweigerer wie mich gab es als Hauptgericht wunderbare Polentaschnitten mit Gemüse. Und dann noch flaumige Topfenknödel….. herrlich! Neugierig geworden? Nähere Infos erhält man auf der Website des Restaurants.

Häferlgucker

Häferlgucker

Häferlgucker

Häferlgucker

Kommentar verfassen