Fotografie-Malerei

Diesmal möchte ich die tolle Arbeit einer lieben Freundin und ehemaligen PFSÖ-Schülerin vorstellen, auf die sie mich heute in einem Gespräch aufmerksam gemacht hat:

Fotografie-Malerei mit Licht, Schatten, und Eva Cassidy . . .

Ich bin davon sehr berührt, umso mehr, als ich selbst bisher vorwiegend die Bilder ihres Mannes,  Wolfgang Mayerhoffer kannte, mit dem ich ja gemeinsam bereits eine Ausstellung hatte.

Ich finde, dass Karins Arbeit einen wunderbaren (fotografischen) Gegensatz zu Wolfgangs beeindruckenden Landschaftsbildern darstellt. Aber vielleicht macht ihr euch selbst ein Bild und stöbert ein wenig auf der Website der Beiden! Es lohnt sich!

Was gibt es bei mir Neues? Seit Freitag hab ich einen neuen Port, weil meine Venen nix mehr hergeben. Seit Freitag fühle ich mich aber auch extrem energielos und schwach, das kann aber auch an der drückenden Schwüle liegen. Auch habe ich das Gefühl, den Schlauch zu spüren, wenn ich tief einatme. Das ist beklemmend und manchmal würd ich das Ding am Liebsten auf der Stelle wieder raushaben.  Jedenfalls wär eine Chemo diese Woche nicht zu ertragen gewesen. So bin ich ganz erleichtert, dass sie erst kommenden Montag ansteht. 

Heute bei Herrn Ho: erstmal war er ein wenig zufrieden! „Gut“ meinte er nach dem Griff auf meine Handgelenke. „Noch ein bisschen auf rechter Seite…“  (was immer er damit meint). „Körper muss kämpfen! Noch ein wenig schwach!“ Er meint, bis nächsten Montag könnte ich wieder zu Kräften kommen. Vorsichtshalber lass ich mir am Samstag noch einen Energieschub verpassen. 

 

Ein Gedanke zu „Fotografie-Malerei

  1. Maria Auer

    Liebe Christa! Ich habe heute deine ungemein berührenden Einträge im Internet entdeckt und gelesen. Deine Gedanken – auch über deine Erkrankung – haben mich sehr betroffen gemacht. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und erbitte für dich eine gute und umfassende Genesung. Mit lieben Grüßen Maria

    Antworten

Kommentar verfassen